Coaching




Coaching



Einzelcoaching


In der Einzelarbeit mit dem Kunden geht es um die Analyse der Situation, das Auflösen der hinterlegten Muster und eine entsprechende Neuausrichtung. Indikatoren dafür können aktuelle Konflikte, aber auch körperliche Symptome, wie z.B. Allergien, sein. An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ein Coaching nicht den Besuch beim Arzt ersetzt! Sinnvoll ist, dass durch eine schulmedizinische Behandlung der Kunde auf eine Ebene gebracht wird, auf der es ihm möglich wird, sich den eigenen Themen zu widmen. Parallel dazu, sozusagen Hand in Hand, können schnell nachhaltige Ergebnisse erreicht werden.

Kosten:

80,-€/ Stunde zzgl. eventuell entstehender Fahrkosten


Diese Internetseite verwendet Cookies und Matomo für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch das Akzepzieren stimmen Sie der Verwendung zu.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren