Reiki

Arbeit mit dem Unterbewusstsein



Heiko Grote




Reiki



Reiki


Reiki ist aus den japanischen Worten Rei (universell) und Ki (Lebensenergie) zusammengesetzt und beschreibt die uns umgebene als auch in uns befindliche Lebensenergie. Fehlt uns Energie für unser Tun, Handeln und die weitere Entwicklung, kann Reiki dazu beitragen, Blockaden aufzulösen und einen Zustand zu erreichen, der Weiterentwicklung wieder möglich macht. In unserem Leben stehen wir auch oft vor Situationen, in denen wir uns Kraft, Ausdauer und zusätzliche Energie wünschen. Sei es vor einer anstehenden Prüfung, einem Vorstellungsgespräch, einer bevorstehenden Operation oder wiederkehrende, Kraft raubende Situationen, wie Chemotherapie oder Dialyse. Reiki trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und versorgt uns mit der nötigen Energie, um diese Situationen zu meistern. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei starken körperlichen Symptomen eine Reikisitzung nicht den Arztbesuch ersetzt, eine begleitende Arbeit jedoch effektiv und sinnvoll ist.

Gesunde Reiki-Lebensregeln

Gerade heute...

...sei ohne Ärger

...sei ohne Sorge

...sei dankbar für alles Lebendige

...sei achtsam und liebevoll mit allen Wesen

...sei ehrlich und arbeite fleißig an Dir

Nach individueller Absprache finden die Reikisitzungen bei Schink Kantoku in Berlin Karlshorst, Karl-Egon-Straße 15 bzw. im My Silencio in Halberstadt, Kühlinger Straße 1-2 statt. 

Kosten:

Die Kosten für eine Reikisitzung richten sich nach dem Zeitaufwand, der zwischen 30 und 60 Minuten liegt. Danach stelle ich bis zu 80,-€ in Rechnung, zzgl.eventuell entstehender Fahrkosten.


PRIVACY STATEMENT   |   TERMS & CONDITIONS


COPYRIGHT ©  |   ALL RIGHTS RESERVED