vorfußlauf

Arbeit mit dem Unterbewusstsein



Heiko Grote




Vorfußlauf



Vorfußlauf


Wer in seinem Leben wirklich vorwärts kommen möchte, geht nicht nur vorwärts sondern auch über den Vorfuß. Viele Sportler nutzen diesen Laufstil,  weil er die Gelenke schont. Doch steckt viel mehr dahinter. Wusstest Du, dass die Endpunkte der Meridane für die Geschlechtsorgane am Hacken des Fußes enden und wir uns bei jedem Schritt förmlich auf die "Eier" gehen? Bewusstes Vorwärtsgehen, statt der Knochenkette die Muskelkette aktivieren, das Herz bis zu 25% entlasten, weil die Wadenmuskulatur das Blut bei jedem Schritt in Richtung Herz pumpt, das ist Vorfußlauf!

Mach Dich auf den Weg und besuch eine meiner Laufgruppen. Hier wird bewusst Vorfuß gegangen und kein Leistungsport betrieben. Bring Deine eigenen Erfahrungen, Interesse und/oder Deine Fragen mit. Mach Deine ersten Erfahrungen im Vorfußlauf oder erlebe die Wirkung der thematischen Rundgänge, siehe Termine. Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular.


Viele Grüße an Deine Füße!

PRIVACY STATEMENT   |   TERMS & CONDITIONS


COPYRIGHT ©  |   ALL RIGHTS RESERVED